[link] Do you feel this HarmOny**
Tut mir leid

Mädels, tut mir leid dass ich so lang nicht on war--

Habe Vany, Ana und Vanessa jetzt verlinkt
Danke an euch

 Ich hab die letzten Wochen zugenommen und Scheiße gebaut..

Bin grad nicht in STimmung alles zu erzählen also nur eine Auflistung..

Anfang Juni. Mein Vater zieht aus, alle denken, jetzt wird alles besser.

25.6. Ich lerne Jonas kennen und er wird mein Freund  

7.7. Anzeige wegen illegalem Mariuhana-Besitzes auf Summerjam(wurde fallen gelassen)

13.7. Ich gehe Jonas fremd, weil ich sturzbesoffen auf einer Party war, er war auch da:

15.7. Jonas macht Schluss. (ICh heule bis zum 19.7.)

28.7. BeachParty: 4 Kerle

3.+4.8. Big Day Out in Anröchte mit 3 Freunden

24.8. Festival bei uns hier, ich im Backstage-Bereich, soll ein Fahrrad für nen Freund mit nach hause nehmen, soll um 1 zuhaus sein. Gehe um 4:47 los und das Fahrrad ist weg. Papa hat einen Bandscheibenvorfall.

25.8. Ich muss 3 Stunden arbeiten (ab 13:00) , bin zu Anfang noch betrunken und gegen Ende setzt der Kater ein. Abends nochmal arbeiten auf dem Festival.

26.8. Großer Streit mit meiner Mutter: Ich schlage ANGEBLICH eine Tür zu, sie koimmt, hält meinen Arm, zerrt, ich schreie, lass los, sie zeiht, ich haue auf ihren Arm, sie schlägt zurück, ich wedel mit einem Zettel durch ihr Gesicht, ihre Brille fällt zu Boden, sie schreit, fährt los, um ihrer Freundin zu erzählen ich hätte sie geschlagen. Sie nimmt Telefone mit, um sicherzustellen, dass ich niemandem erzähle wie doof sie ist.     ICh erfahre dass sie der Mutter meines besten Freundes erzählt hat, er habe etwas mit Haschisch am Hut -.-

27.8. (morgen) Klassenfahrt nach HOLLAND bis Freitag.^^ Meine Mutter gibt mir 20 € mit. Mein Vater schickt per Kurier Geld nach.

Bin gespannt wies weiter geht.

Ich hoffe eure letzten 2 Monate waren nicht ganz so turbulent.

 I Keep on fightin

26.8.07 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



StaRt

MyLifE

Über...

Mein Steckbrief

Zeitleiste

Mein Traum

Gewichtstabelle

Ziele

ANA

Was ist Ana?

Anas Brief

Anas Gesetze

Anas 100 Regeln

Tips + Trix

Mein Weg zu Ana

Else*

Gästebuch

Impressum

Links



Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]